Warum kann man sich nicht bei Proxer registrieren?

2 Antworten

Die Anmeldung bei proxer brauchst du eine Email Adresse (die du auch bezahlst)

Hotmail und co gehen nicht weil die kostenlos sind und proxer möchte Email Adressen die man bezahlt.

Deswegen habe ich mich da nicht angemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aszhrael  17.04.2023, 07:50

Zwar schon 4 Jahre her... Trotzdem antworte ich hier mal drauf.Ich habe mich mit einer Gmail Adresse angemeldet damals...vor 8 Jahren lol.

Und auch seitdem Zahle ich rein gar nichts. Mein Acc wird immer noch angenommen.

Also nein. Das hat nichts mit Money zu tun.

Sieh dir deine Animes lieber LEGAL an:

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Wakanim, Watchbox, Netzkino, Voewster, Prosieben MAXX, YouTube (nicht alles)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, Animax on Demand, Netflix, Amazon Video, Animax+ (via Amazon Channels), HIDIVE

MFG YouTuber Shiroiki (;

narutofan58
Fragesteller

Sag mal verkaufst du wirklich jedem den Mist dass Wakanim kostenlos wäre, was bringts dir überhaupt andere mit sowas zu verarschen ?

mihisu  03.09.2018, 14:11
@narutofan58

Dahinter hat Shiroki doch auch geschrieben "(nicht alles)". [Außer das sollte sich nur auf YouTube beziehen?]

Jedenfalls ist es bei WAKANIM so, dass man vieles auch als kostenloser Benutzer sehen. (Allerdings nicht alles.) Beispielsweise kann man Fate/Zero auch kostenlos sehen, während man beispielsweise für Sword Art Online eine VIP-Mitgliedschaft braucht.

Siehe auch: https://www.wakanim.tv/de/v2/account/svodinfo?sh=1

Im Grunde, muss man noch nicht einmal ein kostenloses Benutzerkonto erstellen, wenn man auf Anime2You, statt direkt auf WAKANIM, schaut. Denn die bieten derzeit auch Streams in Kooperation mit WAKANIM an:

https://www.anime2you.de/streams/

Das ist im Grunde genauso wie bei Crunchyroll: Man kann vieles auch kostenlos sehen, wenn man einige Einschränkungen in Kauf nimmt.

  • Nicht das gesamte Angebot verfügbar. (Insbesondere ist bei Simulcasts die neueste Folge erst eine Woche später kostenlos verfügbar.)
  • Nur niedrige Auflösung verfügbar.
  • Kurze Werbeunterbrechungen.
  • Man kann nicht über die App (Android, iOS, Xbox, Playstation, ...) schauen.
Xmichelle2007X  21.12.2020, 14:20
@narutofan58

Wakanim ist kostenlos. Das einzige wo du dort was bezahlen musst is wenn du das Abo machst. Er sagt doch nur die Wahrheit. Was würde es ihm bringen andere zu „verarschen“?

Shiroiki  03.09.2018, 14:16

95% der Animes auf Wakanim kannst du dir kostenfrei ansehen. Das trifft gerade auf die Simulcasts und genauso ältere Serien zu. Auch Crunchyroll bietet Titel an, die nur Premium-Nutzern zur Verfügung stehen. (;

Abrakp  13.11.2020, 22:25

Proxer is legal informier dich mal befor du so nen müll rumrotzt

LegitCaty  03.03.2021, 10:06
@Abrakp

Aber nicht was du da streamst. Informiere du dich mal

Aszhrael  17.04.2023, 08:00
@Abrakp

Der Besitzer von Proxer selber hat gesagt das Proxer ILLEGAL ist. Allerdings würde nur das Team haften und nicht die User. Informier dich doch bitte selber.

Und die Streaming Dienste (crunchyroll/Netflix und Co) wissen natürlich über Proxer bescheid. Allerdings haben sie noch nie was gegen Proxer unternommen, wahrscheinlich da Proxer an jeweilige streaming Dienste weiterleitet; oder aber frisch lezensierte Dinge runternimmt.Was es natürlich nicht legaler macht.