Gibt es eine App für Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Englische: - Crunchyroll (geringe auswahl)

  • Animania (Mein absoluter favorit für englische subs...Große außwahl und man kann sogar im offline modus animes sehen wenn man die vorher runtergeladen hat :D)

  • AnimeFTW (gute auswahl allerdings keine offline Möglichkeit und abeitet sehr langsam)

Deutsche: - Anime-Hub.de -App (mal schaun wie die so ist :D gerade installiert) - Teengunplayer- app (deutscher favorit, wenn auch leider kein offline modus :'( )

Für Mangas ist die App quick manga gut gestaltet :D

SanayFragt  24.11.2013, 17:19

Ist Animania für Andriod?

Ich hab danach gesucht aber da gabs nur so ne Musik App aber keine Anime App!

Videos kannst du mit der "Youtube" App anschauen.

Bilder mit der "Album" App

Da muss man nichts für installieren

Mikuuu
Fragesteller

ja und was hat das jetzt mit animes zutun? in youtube gibt es sehr wenige animes, und bilder sind so weit ich weiß keine Videos

rango9  04.04.2012, 23:53
@Mikuuu

Du kannst dir auch die Animes, die du ja mit Sicherheit legal auf DVD erworben hast, einfach als Video-Datei auf dein Smartphone ziehen und dann ebenfalls mit der "Album" App aufrufen. Die werden dort völlig problemlos abgespielt

Ja auf proxer da findest du fast alle animes mit ger sub oder ger dub oder eng sub auf jeden Fall gibt es die bei playstore

ich hoffe ich konnte dir helfen

Mikuuu
Fragesteller

Ja, die kenn ich nun auch schon xD Bin auch bei Proxer seit 3 Jahren c: Aber danke!

Manga baybe heist der app aber +18 ich ab euch gewarnt

Da die meisten Webseiten hier nichtmehr funktionieren und BurningSeries auch seine Android App eingestellt hat, hätte ich auch noch eine ganz gute allerdings Englische Alternative ohne Werbung von Shiro.is mit Download Feature und Anilist/MAL Integration :) (Einfach nach "Shiro App" Googlen) von dem gleichen Entwickler gibt es auch eine ähnliche App für Novels (Einfach nach "QuickNovels" Googlen) die Apps gibt es beide auf GitHub. Als deutsche Alternative gibt es die Aniflix App, die kann man sich einfach im Playstore herunterladen, allerdings ist die App wirklich nicht besonders Benutzerfreundlich mit viel Werbung und mehr Browser als App xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung