Frage von Goldmine452, 52

Lange anime?

Also erstmal will ich wissen wieso viele nur kirze animes mögen. Und kennt jemand lange animes (ich rede von 100+ folgen). KEIN MAINSTREAM DRAGONBALL DEATH NOTE FAIRY TAIL UND DER REST VON PROXER TOP 100.

Ich weiß nicht ob die bei top 100 dabei sind aber world trigger fand ich auch ganz nice. Katekyo hitman reborn ist aber mein absoluter favorit (203 folgen und eine richtig nice story).

Antwort
von KisakiSakura, 16

Anime sind teuer. Um lange Serien zu produzieren, braucht es Gewissheit, dass sie bei den Leuten gut ankommen und verkauft werden - deswegen sind viele lange Serien eben Mainstream. Aber nur weil sie Mainstream sind, heißt es nicht, dass sie nicht gut sind. Es heißt nur, dass sie vielen gefallen. 

Mein liebling ist nach wie vor One Piece. 

Auf Randaris-anime kannst du speziell nach langen animes suchen. Dazu gibst du die gewünschte mindest Episodenzahl einfach in die Suchoption (am unteren Ende) ein. 

Anscheinend gibt es um die 200 Animes mit 50 + Episoden. 

Persönlich habe ich unter anderem auch noch Beelzebub, Inuyasha, Diamond no Ace und Ranma 1/2 gefeiert. Da dir Hitman Reborn gefallen hat, könntest du auch Shamen King mögen. Die Major Serie ist auch nicht schlecht, ist jedoch genau wie Diamond no Ace auch ein Sportanime über Baseball. 

Und naja, Naruto und Fairy Tail ^^

Antwort
von aliasor25, 31

Also dann fange ich mal an. Viele mögen kurze Anime weil viele oft nicht genug Zeit und oder Geduld haben sich einen langen anzugucken. Und gute Anime (auch in meiner Top 10 ich weiß nicht ob es die auf Proxer in den top 100 gibt...) sind 

Zero no Tsukaima (Ca 50 Folgen finde ich lang) Sehr schönes Ende.

Magi - The Labyrinth of Magic (Ca 65 Folgen aber ich meine der ist noch nicht ganz Fertig...) 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Goldmine452 ,

kenne beide aber bei zero mo tsukaima hab ich irgenfwann aufgehört weils lw wurde und magi auch xD

Kommentar von aliasor25 ,

:c Schade naja ich gucke um erlich zu sein auch nicht so lange Anime :D ich kann dir aber Kurze empfehlen

Kommentar von aliasor25 ,

Vielleicht Sword Art Online (Mein top 2 c:) Hast du aber wahrscheinlich schon gesehen ist auf top 1 von Proxer xD)

Kommentar von Goldmine452 ,

ja kenne ich (ich gucke aber keinen müll trotzdem danke)

Antwort
von NebenwirkungTod, 52

So viele Folgen kosten Geld. Nicht alle, bzw. die wenigsten Animes werden so bekannt, dass sie sich so viele Folgen leisten können.

Antwort
von xXPatte92Xx, 33

Das Serien so kurz sind haben wir zb Burning Series zu verdanken. Stellen sie sich vor sie zeichnen einen Anime und sie verdienen daran so wenig das es sich einfach nicht Lohnt weiter zu machen. Oder es ist wieder mal so ein Harem Anime der weder sinn noch verstand hat.

Lange Animes die mir auf die schnelle einfallen sind :

Sword art Online

Bleach

One Piece 

Naruto

usw.

Kommentar von Goldmine452 ,

wenn du schon "usw" schreibst hast du dir beim schreiben der antwort schon gedacht das ich die kenne. woher kam das wohl? na weil da steht kein mainstream!

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Da werden sie nicht alt zu viel Auswahl haben wie ich bereits erwähnt habe. Es ist eine Geldfrage also werden sie wohl oder übel mit den Mainstream leben müssen.

Kommentar von Goldmine452 ,

ja ok aber was sollte das "usw"

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Usw meinte ich zb noch Dragonball oder Digimon, Pokemon das was halt jeder so kennt. Wirklich gute Animes kommen doch kaum noch auf den Deutschen markt. Die einzigen beiden die mich überzeugt hatten dieses Jahr sind Attack on Titan und Tokyo Ghoul. Sonst kommen hier fast nur Harem Anime oder diese Klischee behafteten. Indem jemand Stolpert und plötzlich landet einer auf einem Mädchen, oder man begegnet sich mitten im Badezimmer obwohl man sowas ja Abschließen kann. 

Kommentar von Goldmine452 ,

wenn jemand nach animes fragt kannst du nicht usw schreiben woher soll ich wissen wass du noch alles meinst 😒

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 44

Ich finde es zieht sich manchmal zu sehr und ist nicht spannend genug.

Antwort
von Cappuccina14, 5

Kennst du schon Inuyasha oder Yumeiro Patissière?

Antwort
von theroguetitan, 8

yu yu hakusho 112 folgen

Antwort
von tsuna323, 26

One piece oder naruto

Antwort
von LiliumENG, 10

Ghost in the Shell

Antwort
von tsuna323, 23

Oder Bleach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten