Warum kann man Schnee nich einfach mit nem Flammenwerfer Räumen?

4 Antworten

Das liegt an dem Klimaschutz, und der Zündstoff ist auch nicht billig. Da lohnt es sich einen Motor zu betreiben, um ein Räumungsfahrzeug inndie Gänge zu kriege, mehr.

Dann hat man Wasser, das wird fest und zu Eis.

Keine schlaue Idee.

weil man vielleicht versehentlich was anderes enzündet

LeDurak
Fragesteller

Suf Bürgersteig ist in winter alles nass

LeDurak
Fragesteller
@LeDurak

Es fubt breite stressen wo keine Sträucher stehen tmetc

chanfan  16.12.2022, 17:06
@LeDurak

Wenn du so mit dem Flammenwerfer so umgehst wie du gerade konzentriert schreibst, dann bist du ganz schnell in den Nachrichten. Dann hast du dein Hütte abgefackelt, das Auto und den Hund dazu.. :)

LeDurak
Fragesteller
@chanfan

Ja aber mit Flammenwerfer bin ich konzentriert und es gibt sicherheitsauflagen

chanfan  16.12.2022, 17:13
@LeDurak

Ich denke nicht das du richtig aufpasst. Aber egal. Zum Glück bekommt nicht jeder einen Flammenwerfer. :)

LeDurak
Fragesteller
@chanfan

Hör auf mir zu unterstellen denk weiter aber Unterstellungen kannst du dir sonstwohin schoebn

chanfan  16.12.2022, 17:29
@LeDurak

Ich unterstelle nichts, das ist eine logische Schlussfolgerung aus dem, was du hier von dir gibst. :)

Wenn du meinst es ist nicht so, dann ist doch gut. Dann verstehe ich nicht warum du dich künstlich aufregst. Damit gibst doch nur dem Affen Zucker. :)

Bau doch eine Fußbodenheizung in die Einfahrt ein.