Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja! 62%
Neeee 38%

18 Antworten

Neeee

Am Weinachten darf er bis zum Ende des Jahres existieren. Ansonsten darf Klimawandel gerne auf sein.

Ja!

Ich mag Schnee. Es sieht schön aus und alles wird ruhiger. Nur leider ist es dann immer so kalt. 😅😋

Ja!

Ich liebe Schnee, wenn er denn liegen bleibt und nicht sofort Matsch weicht.

Hier hat es über die Nacht geschneit, ich hoffe, es wird noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Ich liebe schnee. Er verschönert Landschaften und die Launen der meisten Menschen. Man kann so tolle Dinge mit ihm machen und so unvergessliches erleben

Illyas2929  02.12.2022, 07:55

Schnee + ein wolkenloser, sonniger Himmel.

Ultima663  02.12.2022, 09:50

Ja draußen mit Kakao sitzen und langsam trinken mit dem Partner hach wie schön

Ja!

Aber auch nur dann , wenn ich mit Hund nicht durch die graue Matsche laufen muss

Mir würde es völlig reichen, wenn es am 24 Dezember schneit ❄️