Warum kann man eigentlich keinerlei Informationen Über einige Milliardäre online finden?

Roland22  21.01.2024, 14:51

Und was würde Dich interessieren ?

Guyicognit0
Fragesteller

rothschilds .. man weiß absolut ned was die überhaupt besitzen oder nicht.

5 Antworten

Ist halt nicht jeder so aufmerksamkeitsgeil wie die Kardashians. Es gibt genug Milliardäre, die trotzdem ein normales Leben führen wollen, wie z. B. ganz banal in den Supermarkt einkaufen gehen. Das kann man nicht, wenn einen jeder sofort erkennt.

Außerdem hat das sicherlich auch Sicherheitsaspekte.

Auch Personen des öffentlichen Lebens möchten oft nicht zuviel über ihr Privatleben preisgeben, also auch bspw Milliardäre. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Privatsphäre/sein Privatleben und kann deshalb auch entscheiden, ob/wieviel davon der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Es gibt viele Neureiche, die ihren Reichtum auch gerne zur Schau stellen. Alteingesessener Geldadel rümpft darüber nur die Nase. Man möchte lieber anonym bleiben und setzt auf Diskretion. Über Geld spricht man nicht, das hat man einfach, oft auch qua Geburt.

Auch über viele andere Menschen, eigentlich die meisten, kann man keinerlei Informationen online finden, ausser diese haben sie selbst gepostet. Das nennt man normalerweise Datenschutz und Privatsphäre, nicht Geheimniskrämerei.

Und Milliardäre sind stets von Entführungen bedroht und beschäftigen darum Sicherheits-Experten als Berater, und die raten ihnen davon ab, unnötig was zu posten.

Poste doch mal ein paar interessante Details aus dem Leben Deiner Haus-Nachbarn, und schau wie gut das ankommt ... vielleicht findest Du ja ein paar Papiere in seiner Mülltonne, Mahnschreiben, Kontoauszüge oder so, die Du posten kannst ...

Weil die wenigsten Menschen, so wie du sicher auch, ihre Dasein der Öffentlichkeit präsentieren wollen, unabhängig vom Vermögen.

Und da du die Rothschilds erwähnst liegt es nahe das du den typischen Verschwörungsmythen auferliegst.

Es gibt genügend über sie zu finden und nicht alle sind an irgendwelchen Multimilliarden Konzernen beteiligt sondern leben ihr Leben ganz still vor sich hin.

Wie du auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichte interessiert mich einfach