Habt ihr so eine Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ich habe so eine Schüssel 54%
Ne, aber ich kenne jemanden der eine hatt 22%
Ich hatte früher mal so eine 15%
Nein 5%
Ich habe eine ähnliche Schüssel 5%
Andere Antwort 0%

15 Antworten

Ne, aber ich kenne jemanden der eine hatt

Da muss ich aber schon recht weit schauen um eine zu finden. Tatsächlich besitzt die Mutter von meinem besten Freund so eine ähnliche Schüssel, soweit ich weiß auch als Einzige.
Weder meine Eltern noch ich selber haben eine (meine Oma hatte aber eine, dei ist vor gut 30 Jahren zerbrochen), auch meine Schwiegereltern und mein mann sind bisher ohne ausgekommen.

Wir haben Schüsseln aus ganz schmucklosem Edelstahl oder zum Service passende aus Porzellan. Es existiert auch noch ne Holzschüssel dei ich als Jugendliche mal gedrechselt hab, meine Ma benutzt sie als Obstkorb.

Hatten wir auch mit Puddingschälchen. Wurden durch Stahlschüsseln ersetzt..

Ja, ich habe so eine Schüssel

Diese Schüssel war einer der ersten Haushaltsgegenstände, die ich mir zur Aussteuer gekauft habe.Mein Freund hat die gleiche.

Ja, ich habe so eine Schüssel

Das ist ja mal eine starke Frage. Tatsächlich, in den Achtzigern (glaube ich) waren diese Dinger sehr angesagt und weit verbreitet. Ich kann mir gut vorstellen, es stehen noch viele davon in deutschen Schränken herum.

Bei uns nicht mehr, aber ich habe "Ja" angeklickt, weil wir damals auch so eine hatten.

Inzwischen haben wir sehr stark reduziert.

Aber echt cooler Beitrag ;)

Ne, aber ich kenne jemanden der eine hatt

Auf jeden Fall mal wo gesehen 😀