Warum kann man bei "jochen-schweizer.de" keine Erlebnisgutscheine via Rechnung bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage! Bei einem Kauf als PDF zum Selberausdrucken sind leider nur die genannten Zahlungsmethoden möglich. Jedoch sind bei einem Kauf mit Standard-Versand zusätzlich die Zahlungsmethoden Lastschrift, Nachnahme, Vorkassen und Rechnung wählbar. Zuästzlich besteht natürlich noch die Möglichkeit eine unserer Filialen (www.jochen-schweizer.de/filialen) zu besuchen!

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen!

Liebe Grüße aus München

Ihr Jochen Schweizer Team

Ja der hat vllt seine Erfahrungen mit Rechnung und Überweisung gemacht, daß das Geld manchmal nicht kam.

Bei Kreditkarte, Online-B; und PP ist das Risiko nicht so groß.

Er kann entscheiden, welche Bezahlarten er annimmt.

UNd dir kann kein Schaden entstehen.

Es gibt immer auch die Möglichkeit per Vorauskasse oder sogar Lastschrift zu zahlen. Ein Konto wirste wohl haben!

wenn du über 18 bist kannst du dir ein PayPal-Konto einrichten.

Laut Webseite bietet Jochen Schweizer auch Rechnung, Vorkasse, Lastschrift etc. an. Allerdings kann es sein, dass einige dieser Zahlungsarten Dir nicht angeboten werden, weil Du durchs Bonitätsraster gefallen bist.