Temu keine Rechnung erhalten?

2 Antworten

Die Dame soll in Ihrem Temu Account schauen, möglicherweise ist die Rechnung dort einsehbar, oder in ihrem Mail-Postfach im SPAM-Ordner.

Falls beides nichts bringt, sollte die Kollegin selbst dort anrufen.
Sie hat bestellt, sie hat die Ware bekommen. Sie ist die Kundin. Nicht Du.

Online Banking benötigt sie zur Zahlung einer Rechnung auch nicht.

Aljona366
Fragesteller

Danke. Wir haben die Email gefunden)

Meistens hat man doch eine Kundennummer, bzw. auch Daten hinterlegt, so dass man seine Dinge immer abrufen kann.Was man bestellt hat usw. Sie muss doch auch eine Bestätigung bekommen haben.