Warum kann Jason Vorheese nicht sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es Horror-Trash ist. Da ist die Logik ausser Kraft gesetzt. Mike Myers und Freddy Krueger kommen auch immer wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
13.04.2016, 21:55

Naja es gleich als Trash zu bezeichnen ist auch falsch.

2
Kommentar von uncutparadise
13.04.2016, 23:41

Beide Namen richtig ? Praise the Lord ;-) !

1

Weil man mit diesen Filmen auch weiterhin Geld verdienen möchte schätze ich mal          

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hat seine Mutter da irgendwelche Voodoo-Zauberein wirken lassen. Aber genau ist das nicht geklärt, denn es war nie geplant eine ganze Filmreihe mit dieser Figur zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört nunmal zu den Regeln des Slasher, dass das böse unmenschlich und nicht totzukriegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Drehbuch so will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
13.04.2016, 21:55

*es

0

Was möchtest Du wissen?