Warum kann ich Signal nur im WLan empfangen?

3 Antworten

Hallo Heidi1956,

ich vermute auch, dass es an einer Einstellung liegt. Es klingt zumindest danach, dass eine Einstellung aktiv ist, dass ein Download nur per WLAN erfolgen darf.

Der Signal Support hat zur Problemhebung beim Empfangen von Nachrichten eine Hilfe online gestellt, schau auch dort gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Jutta T.

Guck mal in die Einstellungen deines Telefons, wahrscheinlich hast du da irgendetwas mit Datensparen oder nur mit Wlan downloaden oder sowas eingestellt. Alternativ könnte auch etwas in den Signal Einstellungen eingestellt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet