Wlan Stick schlechter Empfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier den WLAN Stick mal in der Nähe des Routers, dann siehst du viellecit den Unterschied, wenn es gleich ist, und du direkt beim Router auch keinen besseren Empfang hast, vielleicht kannst du den Stick umtauschen !!

Den Wlan Kanal Im Router 4 - 5 Kanäle ruter oder rauf setzen. Den Strick auch durch eine Verlängerung höher stellen.

Steckt der ev. hinten am PC? Dort hat er vermutlich schlechten Empfang. Hat er ein Verlängerungskabel dabei?

grundsätzlich find eich das alle wlan stickt käse sind, hatte auch dieverse welche und die sind alle müll weil sie mal gehen mal nicht. und das mit dem router kenne ich auch, die neuen von der telekom haben die antenne im gerät und nicht mehr oben dran, daher ist das signal schwächer, hab meinen rechner sehr nah an den router stehen dann ging es