Warum kann ich nichts mehr auf ebay kaufen?

Die Meldung - (kaufen, eBay)

8 Antworten

Dann dürftest Du als Minderjähriger aufgefallen sein und dass Du den ebay-Account (Dein Kundenkonto bei ebay) mit falschen Daten vertragsbrüchig  angemeldet hast:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Diese Sperre für Dich als Person dürfte  lebenslang. Keiner hat gerne Kunden, die bereits im Vorfeld unkorrekt sind.

haikoko  26.02.2017, 10:07

Was hat Dich daran gehindert mal kurz innezuhalten und darüber nachzudenken, dass Du noch fünf Jahre Zeit hast?

Das ist ganz normal bei neuen Mitgliedern. Es wird erst einmal Deine Zuverlässigkeit geprüft. Versuche es im neuen Monat wieder, sind ja nur noch ein paar Tage.

herzilein35  26.02.2017, 13:37

und erst recht wenn diese Minderjährig sind. Er ist ja gerade mal 14

Wenn Ihre Kauf- und Verkaufsaktivitäten eingeschränkt wurden, erhalten Sie dazu eine Benachrichtigung in Mein eBay, die Ihnen die Gründe hierfür nennt.

Mögliche Gründe für eine Einschränkung der Nutzungsrechte Ihres eBay-Kontos sind:

Sie haben Ihre Monatsrechnung nicht bezahlt

Sie haben keine automatische Zahlungsmethode über Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder PayPal eingerichtet. Für Ihr eBay-Konto wurden nicht bezahlte Artikel erfasst.
Sie haben sich bei Artikeln, die Sie verkaufen wollten, nicht an unsere Grundsätze gehalten
.Sie haben ein neues eBay-Konto angemeldet oder ein anderes eBay-Konto verwendet, um Limits oder Einschränkungen für das Kaufen oder Verkaufen oder andere Konsequenzen wegen Verstöße gegen unsere Grundsätze zu umgehen
.https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ihre-Kaufrechte-wurden-vor%C3%BCbergehend-eingeschr%C3%A4nkt/qaq-p/2986178
ruf ebay an , und kläre es , falls keine dieser Gründe vorliegt

Sie erreichen uns täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr.

dresanne  26.02.2017, 10:13

ninamann1, das wird jetzt generell bei neuen Mitgliedern so gehandhabt, dass sie erst einmal ihre Zuverlässigkeit beweisen müssen und nicht wahllos drauf los kaufen können.

ninamann1  26.02.2017, 11:08
@dresanne

Ok , danke  lauter Neuerungen , ich muss noch mal die neue AGB genau lesen

ninamann1  26.02.2017, 11:11
@ninamann1

Hallo ich bin 13 Jahre alt

Ich rate dir melde den Account schnellstes ab . Ebay sperrt lebenslang , wenn Deine  Anmeldung mit falschen Daten auffällt

herzilein35  26.02.2017, 13:38

Schöne Idee anzurufen bei einem Kind

herzilein35  26.02.2017, 14:27
@ninamann1

Ja das habe ich eben anders gemeint. In der Hoffnung die Verbannung ginge dann nochmals schneller von statten wenn er anruft.

Natürlich kannst du noch etwas auf ebay kaufen, allerdings nur über Sofort-Kaufen-Option.

Das bedeutet, dass du aus irgendeinem Grund bei Angeboten, die nicht über die Sofort-Kaufen-Option verfügen, nicht mitbieten darfst.

LaubFrosch123
Fragesteller

Wenn ich auch Sofort-Kauf gehe dann kommt die selbe meldung

Die Verkäufer haben dich gemeldet, da du bestimmt mal nicht bezahlt hast. Aber mal ehrlich normalerweise müsste man dich ganz verbannen.