Warum kann ich nichts mehr auf ebay kaufen?

Die Meldung - (kaufen, eBay)

8 Antworten

Dann dürftest Du als Minderjähriger aufgefallen sein und dass Du den ebay-Account (Dein Kundenkonto bei ebay) mit falschen Daten vertragsbrüchig  angemeldet hast:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Diese Sperre für Dich als Person dürfte  lebenslang. Keiner hat gerne Kunden, die bereits im Vorfeld unkorrekt sind.

haikoko  26.02.2017, 10:07

Was hat Dich daran gehindert mal kurz innezuhalten und darüber nachzudenken, dass Du noch fünf Jahre Zeit hast?

5

Das ist ganz normal bei neuen Mitgliedern. Es wird erst einmal Deine Zuverlässigkeit geprüft. Versuche es im neuen Monat wieder, sind ja nur noch ein paar Tage.

herzilein35  26.02.2017, 13:37

und erst recht wenn diese Minderjährig sind. Er ist ja gerade mal 14

2

Wenn Ihre Kauf- und Verkaufsaktivitäten eingeschränkt wurden, erhalten Sie dazu eine Benachrichtigung in Mein eBay, die Ihnen die Gründe hierfür nennt.

Mögliche Gründe für eine Einschränkung der Nutzungsrechte Ihres eBay-Kontos sind:

Sie haben Ihre Monatsrechnung nicht bezahlt

Sie haben keine automatische Zahlungsmethode über Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder PayPal eingerichtet. Für Ihr eBay-Konto wurden nicht bezahlte Artikel erfasst.
Sie haben sich bei Artikeln, die Sie verkaufen wollten, nicht an unsere Grundsätze gehalten
.Sie haben ein neues eBay-Konto angemeldet oder ein anderes eBay-Konto verwendet, um Limits oder Einschränkungen für das Kaufen oder Verkaufen oder andere Konsequenzen wegen Verstöße gegen unsere Grundsätze zu umgehen
.https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ihre-Kaufrechte-wurden-vor%C3%BCbergehend-eingeschr%C3%A4nkt/qaq-p/2986178
ruf ebay an , und kläre es , falls keine dieser Gründe vorliegt 

0800-723 57 06

Sie erreichen uns täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr.



dresanne  26.02.2017, 10:13

ninamann1, das wird jetzt generell bei neuen Mitgliedern so gehandhabt, dass sie erst einmal ihre Zuverlässigkeit beweisen müssen und nicht wahllos drauf los kaufen können.

0
ninamann1  26.02.2017, 11:08
@dresanne

Ok , danke  lauter Neuerungen , ich muss noch mal die neue AGB genau lesen

2
ninamann1  26.02.2017, 11:11
@ninamann1

Hallo ich bin 13 Jahre alt 

Ich rate dir melde den Account schnellstes ab . Ebay sperrt lebenslang , wenn Deine  Anmeldung mit falschen Daten auffällt 

3
herzilein35  26.02.2017, 13:38

Schöne Idee anzurufen bei einem Kind

1
herzilein35  26.02.2017, 14:27
@ninamann1

Ja das habe ich eben anders gemeint. In der Hoffnung die Verbannung ginge dann nochmals schneller von statten wenn er anruft.

2

Natürlich kannst du noch etwas auf ebay kaufen, allerdings nur über Sofort-Kaufen-Option.

Das bedeutet, dass du aus irgendeinem Grund bei Angeboten, die nicht über die Sofort-Kaufen-Option verfügen, nicht mitbieten darfst.

LaubFrosch123 
Fragesteller
 26.02.2017, 07:56

Wenn ich auch Sofort-Kauf gehe dann kommt die selbe meldung

1

Die Verkäufer haben dich gemeldet, da du bestimmt mal nicht bezahlt hast. Aber mal ehrlich normalerweise müsste man dich ganz verbannen.