Warum kann ich nicht mit der Fritzbox auf meinem Drucker kabellos drucken?

2 Antworten

Alternativ kannst du den Drucker auch per Netzwerkkabel anschließen. Dann erhält er im Normalfall eine IP, die du dann in der TCP-Druckersuche eingibst.

Ich kann nicht erkennen, was Du da machst, weil die Darstellung zu klein ist...

Ich gebe meinem Drucker eine IP-Nummer (am Drucker) - und seither funktioniert das "kabellose" Drucken über's Netz, auch vom Handy aus z.B.
Wahrscheinlich machst Du irgendwas zu kompliziert...