Brother DCP 195c an die FritzBox anschlien und im Netzwerk freigeben?

2 Antworten

Hi,

ich hab gestern nochmal ein wenig herumgetüfftelt und hab herausgefunden das meine FritzBox die 7030 SL oder so ist und das ich den Drucker über den sogennanten US B Fernanschluss mit dem gewünschten Computer im Netzwerk verbinden kann.

Damit ist das Problem fast auf die gewünschte Weise gelöst worden den leider kann man den Drucker mit allen Funktionen wie Scannen und so nur nutzen wenn eine Dauerhafte verbindung besteht, das jedcoh bedeutet das der Drucker nur von einem Computer im Netzwerk benutz werden kann.

Trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe

mfg tAXs

Ob das geht kommt auf die Fritzbox drauf an. Welche hast du denn?

hi dlehner,

danke für deine Antwort. Leider weis ich gerade nicht aus dem Kopf was meine FritzBox für eine istaber ich werd heut abend mal nachsehen und mich entweder dann nochmal melden oder spätestens morgen früh, je nachdem wie ich zeit finde.

mfg taXs

@OhmtaXs

hi dlehner,

also ich weis jetzt nicht ob das wirklich die richtige bezeichnung der Fritz Box ist aber ich den 1&1 Home Server. Auf der Verpackung konnte ich zumindestens keinen anderen Produktnamen für die FritzBox finden.

mfg taXs