Warum kann ich ned pennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage erst nach 36 min gesehen. Wenn du immernoch wach bist:

eventuell hast dich nachmittags hingelegt und bist deshalb schon ausgeschlafen. Sonst Licht aus und Handy 2m vom kopf weg legen (wegenstrahlung). Vorher heißes/warmes wasser ins genick und ggf noch was warmes trinken.

Dann musst nur hinlegen und dir was schönes vorstellen. wenn du voller energie bist stellst dir eben vor du fliegst mit irgendwas oder fährst ganz schnell mit porsche.

Dabei solltest dann nach wenigen min immer mehr in schlaf sinken wo du als erstes träumst zu fliegen oder schnell zu fahren.

Artur712  30.05.2023, 04:51

Heißes wasser im genick macht müde. am besten waschlappen 2 min dort liegen lassen oder mit fön warme luft aufs genick.

Warmes trinken wirkt beruhigend.

Du denkst wohl an jemandem zu intensiv

Benutzer1447
Fragesteller

Ja, ich schwelge in melancholischen Erinnerungen über - dich!

mach die augen zu und leg dein handy weg