Was kann ich machen?

Außerdem lästert sie über mich und erzählt Lügen. Sie sagt sie will mich schlagen aber sagt es mir ned ins Gesicht.

Im Zimmer rauchen tun ma btw auch noch.

2 Antworten

Tja, damit ist man echt bestraft. Schlimm. Ob ignorieren und nicht beachten in diesem Fall hilft, bin ich skeptisch.

Junino
Fragesteller

Ich schlafe im Nachtdienstzimmer bis sie endlich rausfliegt.

Oropax und reden lassen. Mehr kann man bei solchen Menschen nicht machen

Junino
Fragesteller

Die weckt mich bewusst auf. Die labert solang an mich hin bis ich wach bin. Außerdem hab ich Angst das sie mir eine knallt wie sie es sagt. Und ich sehe es auch ned ein das keinerlei Rücksicht auf mich geboren wird. Ich Penn ja jetzt eh im anderem Zimmer.

yuyake  27.10.2023, 16:56
@Junino

Anzeige wegen stalking (gilt bei mehr als 2 unerwünschten Kontaktaufnahmen) oder wegen ruhestörung. Wenn sie einfach in dein Zimmer geht evtl auch ein Hausfriedensbruch.

Junino
Fragesteller
@yuyake

Sie wohnt in meinem Zimmer.

vetranooo  27.10.2023, 20:34
@Junino

Dann sagt das du nicht länger bereit bist dir das Zimmer mit ihr zu teilen.

yuyake  27.10.2023, 20:43
@Junino

Dann bleiben nur die anderen beiden Optionen. Falls sie absichtlich deinen Schlaf in erheblichen maße stört könntest du auch eine Anzeige wegen Körperverletzung in Betracht ziehen. Sprich mit den zuständigen darüber, falls sie nichts machen sagst du ihnen dass du das vor hast. Passiert nichts zeigst du sie halt an. Gegenüber dritten zu sagen sie will dich schlagen ist eine Drohung. Evtl würde jemand für dich diesbezüglich bei der Polizei aussagen.

Junino
Fragesteller
@vetranooo

Gibt kein anderes freies Zimmer. Schlafe im Nachtdienst Zimmer bis sie fliegt.

Junino
Fragesteller
@yuyake

Es darf kein dritter wissen das wir zusammen Leben da es so anonym ist das es ned mal die Polizei weiß. Ich schlafe im Nachtdienst Zimmer bis sie rausfliegt.