Was kann man nachts in der Schutz Stelle machen?

Schlafstörung, schlafen is ned. Und Außerdem kann ich in der Schutz Stelle ned schlafen.

Werde übers Wochenende da schlafen.

Uninformativ  04.08.2023, 15:15

Was ist eine Schutz-Stelle?

Junino
Fragesteller

Da gehste hin wenn du sonst nirgendwo hin kannst.

1 Antwort

Was kann man nachts in der Schutz Stelle machen?

Irgendwann wirst du müde genug sein, dass du auch in der Schutzstelle schlafen kannst. Erste Nacht ist oft sehr, sehr, sehr aufwühlend und aufregend.

Es bringt auch wenig, wenn man sich die ganze Zeit ablenkt. Irgendwann holt sich der Körper was er braucht. Daher ab einer bestimmten Uhrzeit die Medien (Handy, Tablet) etc. weglassen und auf nen Buch umsteigen und irgendwann wirst du schon müde.

Junino
Fragesteller

Ist die 2.Nacht und letztes Mal war ich bis um 5 wach. Sprich:2 1/2 h Schlaf