Warum möchte ich immer um dieser Uhrzeit spazieren gehen statt einfach zu pennen?

Ich bekomm ja auch sonst so den Kopf frei wenn ich schlafen gehe aber mein Körper ist viel zu aktiv und will am besten durch 5 Dörfer entlang laufen

6 Antworten

Weil du mal Zeit für dich hast nehme ich an und nicht ständig an etwas anderes denken musst. Außerdem ist es entspannend un diese Uhrzeit weil es auch so ruhig ist :-) man kann einen klaren kopf kriegen und nachdenken über Dinge über die man sonst vllt nicht nachdenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen denken möglicherweise so, wenn sie über etwas nachdenken, das sie stört.

Schlafrythmus hin kriegen (ja muss ich auch) also einfach mal ne Zeit um kp 6 oder 7 whatever aufwachen und konsequent wach bleiben bis halt kp 10-11, dann wird man schon müde sein wenn man nicht den ganzen tag rumgelegen hat

vielleicht weil es draußen ruhig ist

Früh bis spät zu viele Menschen, deswegen gehen manche mitten in der Nacht spazieren, vorausgesetzt man hat den Mut dazu.