Jetzt noch aufs Feld?

4 Antworten

je nach dem wie weit das weg ist ist das keim Problem. bei uns ists so 150m weg heißt nh kurze runde würde gehen. aber wenn das so 700m weg ist würd ichs entweder nochmal überdenken oder einen machtspaziergang drauß machen. mit taschenlampe etc, ich könnte mir vorstellen dass das richtig spaß macht :)

was genau stellst du dir denn vor was passieren könnte? vlt weil wir in einer ruhigen gegend wohnen aber nachts ist es bei uns nicht großartig anders als bei tag.

und sonst, wie schon von einem user empfohlen, das heimtelefon nutzen :)

an0nxm0
Fragesteller

hab angst das ich irgendwelche tiere begegne oder so🫣

Emmaa433  18.03.2024, 21:04
@an0nxm0

also (mal beispiele an denen bei uns)

- hase: hörst du, siehst du wahrscheinlich nicht.

- reh: ähnlich wie hase aber die sind entspannter als hasen beim weglaufen aber die werden dir nichz zu nahe kommen

- maus: ist eh im bau

- Vögel: ich bezweifle, dass du die siehst aber kann ja sein. und selbst wenn fliegen die eher weg als dass die dich angreifen

- Eichhörnchen: so schnell weg, die siehst du gar nicht (nach ein bisschen rascheln)

also fazit, du könntest sie hören, ja, aber dass du die großartig siehst oder dass du näher als 10min an die rankommst ist eher unwahrscheinlich. und wenn die dich geräusche hören: Kopfhörer.

ich weiß nur nicht ob das für jeden was ist.

Mach es. Auf dem Feld passiert meistens eh nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Es ist nicht spät.

Emmaa433  18.03.2024, 20:54

naja also ich geh jz gleich schlafen😂