Nachbarin macht grade Winterdienst obwohl ich dran bin,was tun?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit ihr reden 52%
Nox,sei doch froh 36%
Andere Antwort 12%

2 Antworten

Mit ihr reden

Sprich sie freundlich drauf an!

Du wirst ja sehen was sie Dir antwortet.

Vielleicht wollte sie Dir einfach eine Arbeit abnehmen.

Oder sie dachte das sie ab heute dran ist.

Vielleicht muss sie auch mit dem Auto wohin fahren und macht deshalb schnell den Hof sauber, damit sie besser aus der Einfahrt kommt.

Sei nicht sauer auf sie und freu Dich drüber das sie dir eine Arbeit abgenommen hat.

Mit ihr reden

Sie darauf ansprechen...vielleicht ist sie durcheinander und hat es verwechselt. Bei meiner Vermieterin genau so,zwecks Hausordnung. Sie hatte das schon öfters verwechselt und sich nicht mehr erinnert wer die Wiche dran ist. Ich hab aber einen Zettel ausgedruckt mit Datum wann ich immer dran bin. Somit kann keiner Lügen oder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrickheyy
Fragesteller

Der Zettel steht eigentlich unten mit dem genauen Datum sodass es jeder einsehen kann