Warum kann ich nach Speed Konsum nicht schlafen?

5 Antworten

Wirkt nach letzter Einnahme mind. 12 Stunden nach. Also plan die letzte einnahme +12 Stunden, je nachdem, wann du Schlaf finden willst😊

Medico17x
Fragesteller

Mist

noschpik  04.09.2021, 13:33
@Medico17x

Viel trinken, ins Bett legen und Augen schließen.. Auch wenn du nicht einpennst, ist das auf jeden Fall erholsamer als nicht zu liegen.

Tipp: akzeptiere, dass das mit schlaf nicht klappt, mach es dir im Bett bequem und hör dir auf Youtube den body scan an.

Gutes auskatern dir

Tja, das liegt in der Natur der Dinge! Dein Körper hat keinen On/Off Schalter.

Das ist ja auch die Wirkung von Amphetaminen

Warum kann ich nach Speed Konsum nicht schlafen?

"Das ist normal."

Medico17x
Fragesteller

Ja aber auch dann wenn es aus dem Körper schon wieder draußen ist ?