Warum kann ich mir mein erstes Mal nicht vorstellen?

3 Antworten

Hallo Anna,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal, also das große Miteinanderschlafen gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

Ja dann stehst Du vielleicht mehr auf Mädchen als auf Jungs.

Sich Zeit lassen und nichts übers Knie brechen ist ja auch in Ordnung, die Frage ist nur wie sieht dein Freund das eigentlich?

Annabk
Fragesteller

aber ich liebe ihn ja und zwar wirklich also kann es ja eigentlich nicht sein das ich nur auf Mädchen stehe, das verwirrt mich ja.

Wir sind noch nie so weit gegangen, er weiß das ich halt noch nicht "bereit" bin

LittleMac1976  17.04.2023, 16:02
@Annabk

Ich sagte ja auch nicht dass du nur auf Mädchen stehst, sondern dass du vielleicht nur ein bisschen mehr auf Mädchen stehst als auf Jungs.

Tja letztendlich kannst du dir nur Zeit lassen und es vielleicht einfach ausprobieren wenn du es möchtest und ansonsten müsst ihr schauen, wie eure Beziehung weitergehen kann, denn ich kann mir kaum vorstellen dass dein Freund auf Dauer ohne Sex leben möchte

Einfach probieren. Kauft euch was Nettes zu trinken, nicht zu viel, nur ein wenig als Eisbrecher und dann einfach loslegen. Wenn du dann immer noch kein Interesse daran hast einfach mal mit nem Mädchen probieren. Und wenn das dann auch nichts für dich ist, kannst das Thema ja vorerst abhaken

Annabk
Fragesteller

Mit einem Mädchen hatte och ja schonmal was.
Alkohol ist keine gute Idee, dann würde er das niemals tun denke ich