Warum kann ich Minecraft nicht online spielen, bitte um hilfe!?

1 Antwort

Dies kann bezüglich daran liegen , dass du keine richtige Ip eingetragen hast oder das der Server aus ist. Geh auf Multiplayer -> Server hinzufügen->Ip eintragen->nach Server in der Liste suchen. Und darauf Joinen ^^ .

Christophror
Fragesteller

Das ist nicht das problem. Er sagt mir ja schon im Launcher das ich nur offline spielen kann. Auch das erneute eingeben der Server ip und direkt verbinden hat nichts gebracht.