Warum kann ich mich nicht auf der SWTOR Seite anmelden?

1 Antwort

eigentlich heißt das nur, daß der Account nicht gesperrt ist.

In der Vergangenheit waren die Fehlermeldungen bei Problemen mit dem Accountserver manchmal mißverständlich aber das was Du schreibst, sagt nicht viel aus, könnte falsche Logindaten sein oder Verbindungsprobleme.

Ich würde es einfach später nochmals probieren und im Zweifelsfall den Support anschreiben.

MaXNe
Fragesteller

ich habe es mehrmals versucht, auch bei anderen pc.

es müssen die richtigen logindaten sein, sonst könnte ich nicht das spiel spielen, da muss man sich auch einloggen.

ja ich glaube ich muss wohl den support anschreiben haha