Warum kann ich meinen Amazon Gutschein nicht Einlösen?

4 Antworten

Das muss man einfach angeben. Wenn der Gutschein höher als das gebrauchte ist, kriegst du ja eine Gutschrift.

creator78  06.12.2015, 21:22

Sorry, ich mein nicht "gebrauchte" sondern "gekaufte". Schönen Abend noch.

Manchmal kann man bei bestimmten Händlern nicht mit einem Gutscheincode bezahlen.

Mrlike331
Fragesteller

Achso das wird es wahrscheinlich sein... Aber das könnten die Idioten ja mal wenigstens dazuschreiben ... -.-
Danke für die Antwort

Ist das deine 1. Bestellung bei Amazon?
Kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist?

Amazon macht bei neuen Kunden eine Bonitätsprüfung und fordert im Zweifelsfall weitere Zahlungsinformationen.
Oft bestehen sie auf Kreditkarten-Daten, denn so können sie ausschließen, dass Minderjährige bestellen.

Die Meldung kam bei mir letztens auch, obwohl meine Daten eigentlich bekannt sind. Gebe deine Kontodaten an und dann sollte es funktionieren ohne dass dein Konto belastet wird.