Frage von tuxedoone, 77

Wie kann ich auf Amazon mit meinem Gutschein-Saldo bezahlen?

Hallo Zusammen,

ich habe inzwischen über die Jahre ein Gutschein-Saldo von 220 € auf Amazon angehäuft und würde diese gerne für Weihnachtsgeschenke einlösen. Wenn ich nun zur Kasse gehen, meine Lieferadresse angebe usw. wird mir bei den Bezahloptionen allerdings nur meine Konto-Verbindung oder die Zahlung per Kreditkarte angezeigt. Ich traue mich nicht auf "Jetzt bezahlen" zu klicken. Wird mir die Möglichkeit erst danach angezeigt oder wo und wie kann ich mit meinem Gutschein-Saldo bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 55

Du kannst mit Gutschein Guthaben keine Gutscheine kaufen bei Amazon.

Kommentar von Denno2015 ,

Alles andere sollte gehen. Schreib mal den Support an.

Antwort
von Carrier, 66

Als erstes muss man eine Bankverbindung bei Amazon hinterlegt haben, sonst gehts nicht. Und dann kommt es auch auf das Produkt an, beispielsweise weitere Gutscheine kann man nicht vom gutscheinkonto aus bezahlen

Kommentar von tuxedoone ,

Das ging schnell. Also, eine Konto-Verbindung habe ich bereits hinterlegt. Ich möchte auch Gutscheine kaufen, vielleicht geht es deswegen nicht. Ich werde es morgen mal testen. Danke vorab schon mal für deine Antwort.

Kommentar von Carrier ,

Wie es bei anderen Gutscheinen aussieht weiß ich nicht, aber Amazon-Gutscheine lassen sich definitiv nicht mit dem Gutschein Saldo kaufen

Antwort
von Gothictraum, 45

HM notfalls einzeln versuchen