Warum kann ich keine Thumbnails auf YouTube einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch neulich. Du musst Dein Konto bestätigen, damit Du benutzerdefinierte Thumbnails hochladen kannst.

Einfach den Code auf Dein Handy/ Smartphone schicken lassen, diesen bei Youtube bestätigen und schon kannst Du beliebige Thumbnails verwenden.

PuddingInYouFac
Fragesteller

Danke! Ich habe es dann ausprobiert. Aber hab deine Antwort noch nicht gelesen. Also hab ich es praktisch auch alleine hingekriegt. Trotzdem Danke, für deine Antwort! :)

Das bekommst du erst ab einer bestimmten Abonnenten Zahl freigeschaltet.

Hast du vielleicht mal einen Strike erhalten?