Warum kann ich keine Autos bei Forza Horizon 3 verkaufen?

2 Antworten

es können immer nur eine bestimmte anzahl an autos gleichzeitig verkauft werden ...stell 10 autos ins auktionshaus und setz Timer auf 1Std ...die nicht verkauften nimm nach ablauf des Timers wieder raus aus deiner auktionsliste und verkaufe wieder 10 autos bis du alle gehhilfen^^ verkauft hast... 550 autos sind die Grenze in deiner Garage danach  werden alle kommenden autos nicht mehr gespeichert und du wirst gezwungen ein auto zu entfernen ...also immer 10 plätze zur not frei halten :)

Hi!

Ich weiss nicht, wie lange der Zeitraum geht, aber ich denke so zwischen 12-24h.

Falls du Autos direkt loswerden möchtest, und dir das Geld egal ist, kannst du sie auch von der Garage entfernen.