Frage von kenken1010, 203

Warum kann ich kein Geld auf mein PSN Konto aufladen?

Hey, ich habe zu Weihnachten 4 20€ PSN Guthabenkarten bekommen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn ich diese aufladen möchte.(WC-403771) Es ist zu 100% sicher das ich den richtigen Code eingebe, da sogar die Bestätigung erscheint, ob ich diese 20€ wirklich aufladen möchte. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. :)

P.s. hab den Fehlercode auch schon gegooglt aber nichts gefunden.

Antwort
von cheewi, 169

Warte mal ab. Eventuell sind die Server etwas überlastet. Ich wollte auch ein Mappack für Star Wars: Battlefront downloaden, doch es erschien plötzlich ein Fehlercode. Ansonsten könntest Du probieren auf der PlayStation-Internetseite den Gutschein einzulösen. Als letztes die Hackerangriffe waren kam niemand ins PSN. Ich bin dann mit meinem Handy auf die Internetseite vom PSN gegangen, habe mich angemeldet, und konnte mein Spiel trotz Hackerangriffen herunterladen. Bei weiteren Fragen, kannst Du mich gerne fragen.

Kommentar von kenken1010 ,

Auf der Website gehts leider genauso wenig :/

Kommentar von cheewi ,

Dann würde ich an Deiner Stelle mal noch einen Tag abwarten. Wenn es nicht funktioniert, solltest Du Dich am besten an den Support wenden. Die sollten eine Lösung parat haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community