Warum kann ich kein Geld auf mein PSN Konto aufladen?

1 Antwort

Warte mal ab. Eventuell sind die Server etwas überlastet. Ich wollte auch ein Mappack für Star Wars: Battlefront downloaden, doch es erschien plötzlich ein Fehlercode. Ansonsten könntest Du probieren auf der PlayStation-Internetseite den Gutschein einzulösen. Als letztes die Hackerangriffe waren kam niemand ins PSN. Ich bin dann mit meinem Handy auf die Internetseite vom PSN gegangen, habe mich angemeldet, und konnte mein Spiel trotz Hackerangriffen herunterladen. Bei weiteren Fragen, kannst Du mich gerne fragen.

kenken1010
Fragesteller

Auf der Website gehts leider genauso wenig :/

cheewi  26.12.2015, 18:27

Dann würde ich an Deiner Stelle mal noch einen Tag abwarten. Wenn es nicht funktioniert, solltest Du Dich am besten an den Support wenden. Die sollten eine Lösung parat haben.