Hallo, ich will Guthaben auf meine PS4 laden aber dann kommt nach der Bestätigung der Fehlercode: (WC-40355-7) Brauche Hilfe!?

6 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem. Habe auch eben gelesen dass manche dieses Problem vor 10 Tagen hatten, also scheint es schon etwas länger da zu sein. Und kennt jemand die Emailadresse des Supports?

Es gibt Wartungsarbeiten hab da angerufen die wissen aber nicht wie lange es noch dauert 😤

Hedchffgg  14.10.2015, 21:54

Aber die Codes zählen trzd noch ?

erdal70  14.10.2015, 22:00

Ja. Der Typ meinte ich soll es halt ab und zu nochmal ausprobieren

Erdal70 aber die Codes zählen trotzdem ?

Wie ist denn die adresse vom support

halli hallo hab das gleiche problem hab was von einem unterkonto gelesen aber das kann bei mir nicht sein hast du irgendeine lösung gefunden?