Warum kann ich kein entspanntes Wochenende haben?

6 Antworten

Das kenne ich, mein Vater war genauso. Solche Leute sind unzufrieden und wollen auf die Art ihren Frust abbauen.

Gut es kann jeder was machen, aber Sachen und Räume sauber machen die schon sauber sind finde ich sinnlos.

silverrain08  09.07.2021, 15:03

Das liegt eher weniger am Vater als an seinem Verhalten; lies dir mal seine Fragen durch.

Um Stress mit deinen Eltern vorzubeugen, versuche einfach dem nachzugehen was sie von dir verlangen (solange es im Rahmen bleibt).

15 Minuten staubsaugen und dafür Stress aus dem Weg gehen. Saug schnell die Wohnung und dann ab nach draußen mit dir, genieß dein Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staubsaugen eines Zimmers, dauert 10 Minuten max. Saugst du gleich die ganze Wohnung, brichst du dir auch keinen Zacken aus der Krone. Sauberkeit und Ordnung im ganzen Haus/Wohnung, ist Aufgabe aller Bewohner, also auch deine.

Danach könnt ihr alle zusammen, oder jeder für sich ein entspanntes Wochenende feiern

Ganz ehrlich das einzige Problem bist du und nicht dein Vater. Ich hatte echte Probleme mit meinen Eltern aber du übertreibst hier maßlos. Du wirst nicht sterben wegen 5min körperliche Betätigung. Wenn dir sowas schon das Wochenende verdirbt dann bleib am besten für immer Kind denn als Erwachsener hat mans nicht einfacher

Nimm den Staubsauger und saug los! Das dauert höchstens 5-10 min und dann hast du dein WE. Ansonsten vergeudest du unnötig Zeit. Eltern haben auch mal einen schlechten Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen