ich habe würmer in der Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Fotos wäre es einfacher. Evtl sind es Larven aus denen kleidermotten werden. 

Hast du motten beobachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellidilbi
15.11.2016, 00:28

kann leider kein BIld hochladen weil es zu groß ist, aber Motten habe ich keine gesehen bin wie gesagt auch erst seit drei wochen umgezogen

0

Könnten es Silberfischchen oder Holzwürmer sein?, die können von einem modernden Holzfußboden kommen.

Wenn der Befall stärker wird solltest du einen Kammerjäger rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellidilbi
15.11.2016, 00:07

Danke für deine Nachricht ! Ich schick sofort mal ein Bild wie die genau aussehen. Ich habe gerade nach geschaut aber es ist keiner der beiden genannten würmer... Kann mir das nicht genau erklären welche das sind.

0

So sehen Sie aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?