Warum kann ich bei rainbow six siege nicht mit Freunden spielen?

1 Antwort

Evnt. keine Ports freigegeben. Bekanntes Problem bei Uplay teilweise.

Versuch mal die Firewall auszuschalten und dann mehrmals zu joinen, ansonsten lad du mal deine Freunde eni. Sobald es geht firewall wieder an.

ansonsten ein virtuelles netzwerk verwenden (Hamachi oder so)

bimbobino
Fragesteller

wie kann man die firewall bei windows 7 deaktivieren?

XxPaddy190xX  23.02.2017, 11:54
@bimbobino

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows firewall -> (Links seite) Windows firewall ein- oder ausschalten -> und dort alles aus machen.

oder einfach in die Suchleiste "Firewall" tippen und auf "Windows-Firewall" klicken.

aber nicht vergessen wieder einzuschalten sobald es geht