Warum kann ich auf YouTube Kommentare ablassen, die sowieso danach nicht angezeigt werden?

3 Antworten

Na weil du dann ruhiggestellt bist.
Was ist besser als einen Hater im glauben zu lassen er würde jemanden erreichen?

Und du darfst nicht vergessen, dass der channelbesitzer selbst entscheidet ob der Kommentar angezeigt wird oder nicht. Er kann aber auch auswählen ob es spam ist oder einfach löschen. Aber wenn du zu oft als spam markiert wirst, dann steht es schlecht um deinen YouTube account...
Und wenn das mehr regelmässig machen würden wäre es evtl. Schnell zu Ende mit dem gehate....

Skjoernowiecz
Fragesteller

Ich lasse ganz konstruktive Kritik - wennschon - ab. Inwiefern haten? Meine Kommentare enthalten auf YouTube-Deutschland meistens mehr Inhalt als die Beiträge anderer und da fließen auch keine Beleidigungen mit drunter. Das sollte eigentlich ausgeschlossen sein. Vor allem ist es wiederholt. Das mit Spam könnte sein. Indes kann man dem aber auch kaum Glauben schenken, da ich aus Jucks mal zwei Wörter getippt habe, um zu schauen, ob der Kommentar dann da ist. Immer noch nicht. Scheinbar kann man dann einfach nicht mehr auf diesen Kommentar speziell antworten?

Entweder wurden deine Kommentare von dem youtube kanal gesperrt. Sodass sie nicht angezeigt werden. Alternativ lade die Seite noch einmal neu!

Skjoernowiecz
Fragesteller

Ich habe unter einem ziemlich hoch geklickten Video auf einen Kommentar mit vielen Likes geantwortet, davor habe ich nie unter einem Video speziell dieses Kanalbetreibers kommentiert. Blocken kommt also nicht in Frage. Auch, wenn das möglich ist. Das habe ich leider nicht zu genüge spezifiziert. Neu geladen habe ich auch schon mehrere Mal, auch noch mal abgeschickt. Ist das ein nerviger YouTube-Bug vielleicht? Ich habe das schon seit mehreren Monaten. Nicht immer, jedoch manchmal.

Nun vermutlich sind deine Kommentare ausgeblendet. Heutzutage Muted man eher als gleich zu sperren. Du kannst also schreiben, vl siehst du es auch am eigenen Account, aber niemand (nichtmal der YTer selbst) kann deinen Kommentar lesen