YouTube löscht meine Kommentare?

9 Antworten

Ich hab auch mal in nem video gesehen, wo gezeigt wird, dass Kommentare durch bestimmte Begriffe und Wortfolgen gelöscht werden. Das ist wahrscheinlich automatisch. Da hilft nur eine umformulierung und Änderung der Wörter. Man kann da bestimmt beim support melden.

Greenee576  01.04.2022, 08:17

Nein, das Problem geht tiefer und besteht konkret seit 2017.

..ja es ist echt übel, ich habe eben auf 4 verschiedene Videos über Bitcoins einen Kommentar formuliert bei allen 4 Videos würde mein Kommentar sofort gelöscht..schöne neue Welt

Sehe ich genauso und mir geht es genauso! Nahezu jeder meiner Kommentare wird sofort gelöscht - so harmlos er auch ist. Das ist eine echte Missachtung des Rechts auf freie Meinungsäußerung! Ich verbreite weder Hass noch Hetze oder beleidige - und trotzdem. Heute z.B. wollte ich etwas in Gedenken an Nawalny schreiben und es wird immer wieder entfernt.

Das geht wirklich gar nicht! Früher war das meiner Meinung nach nicht so, ist bei mir erst seit ca. 2 Monaten. Ich frage mich, warum....

DangalAFT  30.04.2024, 18:11

hier auch, seid paar jahren und zunehmend

Nein, es ist keine Zensur. Das hat auch mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, sondern mit Hausrecht.

Timmy738
Fragesteller

Doch gibt es.

koten  11.07.2020, 12:09
@Timmy738

Hausrecht gibt es natürlich. Oder was meinst Du?

DerErtrinkende  30.05.2022, 23:08
@koten

Natürlich ist das eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, wenn nur bestimmte Meinungen zugelassen werden.

BaronMonteCrist  14.11.2021, 10:46

Natürlich ist das Zensur.

Greenee576  01.04.2022, 08:19
@BaronMonteCrist

Natürlich hast du recht. Wenn man pauschal filtert, man keinem sagt woran es gelegen hat, Schlüsselwörter willkürlich Gesetz werden ("kommt", "Enigma" etc sind schon teilweise gebannt worden unter zwei bestimmten Videos). Keine Möglichkeit auf Einspruch...

Und dann liest du, nachdem es das Problem schon 5 Jahre gibt, noch solche Kommentare wie den auf den du geantwortet hast.

Es ist so sinnlos.

DangalAFT  30.04.2024, 18:21

hausrecht, dienstleistung für die bevölkerung, ..., was für hausrecht, kommt mal klar im schädel , ..., -haus"recht für jeden familienstammbaum und für jedes volk, jeweils eine minimum einer gewissen sgn landfläche jeweils ansonsten ein von jeweiliger sgn mehrheit eines jeweiligen volkes, stammes, nation für in"soweit wohl für sinnvoll erachteten maße einen teil der flächen jeweiligen sgn landes zur pacht zuverfügung, inaussicht gestellt und je mehr fläche/n gepachtet und je höher "geratet umso höher die pacht pro qm , ..., - logisch, venüftig, sinnvoll, vorbeugend (und insofern auch sinnstiftent bzw unsinn vorbeugent , ...,

Du giltst, laut yt Algorithmus der KI, als BOT.

So wie ich. Zu viel gepostet, zu viele likes, zu viele Kommentare.

Die können sich anscheinend nicht vorstellen, dass ich ein echter Mensch bin.

Keiner meiner Kommentare bleibt überhaupt stehen, außer ich antworte auf einen anderen.

Der Rest wird nach 30 Sekunden GELÖSCHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DangalAFT  30.04.2024, 18:22

un jez, was meinst, denkst du? , ...,