Frage von masestroc, 50

Warum kann ich auf meinem Mac Fan Control nicht installieren?

Hallo,
Immer wenn ich versuche Fan Controll zu Installieren steht am ende der Installation Fehlgeschlagen, bitte wenden Sie sich an den Hersteller. Was kann ich machen oder hatte jemand ähnlich probleme ? Ein anderes Programm hab ich nicht installiert ausser istat welches aber iwie nicht funktioniert hat...

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von wolfgang001, 38

Hier hast Du einen guten Link, um Dir SMC FanControl für Mach herunterladen zu können:

http://www.eidac.de/?p=243

Da klickst Du auf "Download" und dann sollte es keine Probleme geben.

Hast Du Dir über "F12" das Widget "iStat pro" heruntergeladen und installiert, bekommst nun aber nur eine Seite angezeigt, mit der Du nicht viel anfangen kannst? Dann klicke unten auf "Done", danach dreht sich die Seite um und Du bekommst echte Informationen über Dein MacBook angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten