Treiber Installation fehlgeschlagen?

2 Antworten

ich habe nur einen "HP Pavilion Laptop"

sag uns doch welchen ? Könnten Dir dann weiter helfen.

Wenn Du Treiber suchst, gehe auf die HP-Webseite, dort steht auch, welche Graka verbaut ist und dann kannst Du weiter schauen, obs passt.

Diese version heruntergeladen :
https://www.nvidia.com/en-us/drivers/results/142225/

418.81 - WHQL

Release Date: Mon Feb 04, 2019

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Fabian402
Fragesteller

GeForce GTX 1050 Ti

Wo hast denn den Treiber her? Welchen hast Du runter geladen? Hast Du eine GeForce überhaupt im System?

Fabian402
Fragesteller

Ich weiß das alles nicht weil ich kenn mich 0% aus mit Pc‘s ich hab einfach nur ein HP Pavilion Laptop

MichaelSAL74  17.12.2021, 16:47
@Fabian402

Dann lad und installier Dir mal das Tool CPU-Z, das sagt Dir welche CPU und GPU installiert ist

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du in Deinem Notebook eine GeForce verbaut hast ist sehr gering und wenn keine verbaut ist, kann er auch die Treiber nicht installieren