neuester Intel Grafik Update nicht installierbar. Was tun?

WillEsWissen64  20.08.2020, 06:13

Für welches Betriebssystem ?

TopAnime
Fragesteller

Windows 10 64 bit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem ?

Hast du nur die .exe oder auch mal die .ZIP als Download probiert ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
TopAnime
Fragesteller

ich habe Windows 10 64 Bit und habe nur die .exe Datei ausprobiert für 64 sowohl auch für 32 bit.

TopAnime
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ne, wenn ich versuche die exe Datei zu starten passiert einfach nichts, rein gar nichts. Es ist so als ob die .exe Datei direkt nach dem starten beendet wird.

TopAnime
Fragesteller
@TopAnime

Ich habe jetzt einige Tage gewartet und ich konnte endlich mein Intel HD Graphics 4600 aktualisieren. ^^

TopAnime
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ich glaube es war einfach ein Fehler bei dem Setup an sich, da ich nichts gemacht habe außer zu warten.

Datei hast du denke ich schonmal neu runtergeladen? Evtl mal den Support anschreiben, evtl ist die Exe ja defekt.

TopAnime
Fragesteller

Wo kann ich den Support anschreiben?

sumpfpumpe  20.08.2020, 06:58
@TopAnime

Oben links auf deiner verlinkten Seite steht der Reiter "Support".