Ist eine integrierte Grafikkarte schlecht? (ART integrierte Grafik TYP Intel HD Graphics 4600?

3 Antworten

Hallo,

fürs Gaming ist die relativ unbrauchbar, ausser du willst sehr alte Titel spielen. Für den Office, Surfen, Filme schauen etc. reicht sie aber aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Generell nicht. Im Gegenteil, die ist für den normalen Gebrauch ohne aufwendige, moderne 3D Spiele sogar die bessere Lösung, weil kaum Stromverbrauch.

Wenn du damit anspruchsvoll Zocken willst, mit schöner Grafik und genug Frames, ist sie unbrauchbar.

Hey,

kommt darauf an, was du damit vorhast. Wenn du aufwendige grafische Anwendungen laufen lassen möchtest, wird die integrierte Grafikeinheit (zb Gaming) nicht ausreichen. Zum surfen etc. geht das aber in Ordnung.

Lg

Newt

Woher ich das weiß:Hobby