Warum kann das Apple iOS 8.4.1 Update nicht installiert werden?

Hier das Bild 😁 - (Technik, Handy, Apple)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal per iTunes am Computer

Yannick1998
Beitragsersteller

Danke das hat geklappt

Ich wĂŒrde auf jeden Fall auf Schließen drĂŒcken und dann nach einem Backup ĂŒber iTunes versuchen, weiterzumachen. Ich hatte das mal bei meinem iPad und nach dem dritten Versuch ist es dann in den Wartungszustand versetzt worden und ich musste es zurĂŒcksetzen... 😕

Yannick1998
Beitragsersteller

Oha ok danke zum GlĂŒck hab ich es nur 2. mal gemacht

Hatte ich auch! Ich hab das Betriebssystem dann gegoogelt und dann kam da noch ein Button mit 'installieren'! Da bin ich drauf gegangen und jetzt geht's 😊

Lollyyy98  07.10.2015, 16:30

Kein Ding :D

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke 👍 bei mir geht's auch

Lollyyy98  07.10.2015, 15:56

Du brauchst aber mindestens iPhone 5 dafĂŒr