Warum kackt meine Baby Katze manchmal auf den Boden und manchmal ins Klo?

Liebello  14.08.2021, 23:56

hat sie Durchfall?

gutefrage348net
Fragesteller

Nein ganz normalen stuhl :(

4 Antworten

Naja das braucht eben Zeit

gutefrage348net
Fragesteller

Denkst du das liegt sich? :(

Melili121  16.08.2021, 16:07
@gutefrage348net

Ja , klar :) am besten wäre es wenn du sie erwischt , dann nimmst und ins katzenklo "schmeißt" aber auch so sollte sich das mit dem Alter legen

Stell mehrere Katzentoiletten auf, so dass von überall eine gut erreichbar ist.

L. G. Lilly

War das Katzenklo wirklich sauber, d.h. keine Rückstände von früheren Verrichtungen im Streu? Manche Katzen sind da sehr sensibel.

vielleicht musste sie zu dringend und hat es nicht rechtzeitig geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗