Warum ist Zelda Botw verpixelt?

2 Antworten

Die WiiU hat bedingt durch die schwächere Hardware gegenüber der Switch-Version einige Einbußen. Darunter auch ein schwächeres AntiAliasing (Kantenglättung). Damit musst Du schlicht leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
BiBo85  01.12.2019, 18:53

Ich spiele das Spiel auf der Wii U und habe keinerlei Probleme damit. Jedenfalls keine, die der Fragensteller beschreibt.

Du kannst BotW gar nicht auf der Wii spielen, weil es dafür gar nicht entwickelt wurde. Musst schon entweder eine Wii U oder Switch benutzen.

mervangrande  01.12.2019, 15:01

er meint damit auch die Wii U