BOTW Randomizer wiiu?

2 Antworten

Naja, du brauchst erstmal eine gehackte WiiU, dann musst du von dieser WiiU die ROM von BotW auf deinen PC rippen. Wenn du das gemacht hast kannst du besagte ROM patchen, und dann wieder zurück auf die WiiU übertragen um sie dort zu spielen.

Ansonsten kannst du die gerippte ROM aber auch auf dem computer auf einem Emulator wie Cemu spielen, da verwendet man idealerweise das programm bcml um die Rom zu patchen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du brauchst erstmal nh gehackte WiiU, dazu einen Patch von dem Randomizer und eine ROM von BOTW auf einer Wii geht das gar nicht, aber wenn du WiiU meinst, dann joa WiiU hacken und Rom patchen mit der Randomizer und dann per USB oder SD Card mit Homebrew Programmen auf deine WiiU ziehen.