Zelda BOTW Spielfehler?

6 Antworten

Du stehst doch viel weiter hinten und es kommt später

lsfarmer
Fragesteller

Hä?

Das hat damit nichts zu tun, denn die Plattform müsste schon sichtbar sein.

Der eine Meter mehr oder weniger ist da egal.

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber so wie ich das sehe, steht der Krieger in Bild1 etwas anders. So dass sich das Objekt, was du suchst möglicherweise woanders auf dem Berg befindet. Vielleicht ist der Spielverlauf auch nicht immer gleich.

Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da solltest du dich bei Nintendo melden. Allerdings auch nur wenn du dir zu 100% sicher bist das du ihn noch nicht gefunden hast. Kann ja auch sein das du ihm mal zufällig über den Weg gelaufen bist. Um das zu überprüfen kannst du einfach zu der Stelle gehen wo sich der Krog befinden müsste, also dort wo du denn Krogsamen bekommst, nicht da wo sich die Platform befinden müsste. Hoffe das war hilfreich^^

Schon mit spielneustarten versucht? Vlt ein Ladefehler. Ansonsten ja. Nintendo anschreiben. Wiiu Bug gefunden.

Hast du den Krog vielleicht schon irgendwann vorher gefunden und weißt es nur nicht mehr? Ich könnte mich irren, aber ich meine, dass diese Starplattformen verschwinden, wenn man den Krog hat, wenn auch nicht direkt danach.

lsfarmer
Fragesteller

Ich hab den mW. noch nicht. Das ist ja das komische daran.

BiBo85  11.07.2019, 09:47
@lsfarmer

Den mW? Was soll das sein?

Kann es vielleicht sein, dass du auf Switch spielst? Seit dem LABO-Update scheinen sich einige seltsame Dinge eingeschlichen haben wie, dass NPCs in Liegeposition sind oder in irgendwelchen Objekten oder gar im Boden feststecken. Da die Wii U kein Update bekommen hat, das das Spiel mit LABO kompatibel macht (LABO gibt es ja nicht auf Wii U), habe ich bei mir auch noch keine dieser seltsamen Fehler entdeckt.

Ansonsten würde ich vielleicht auf den nächsten Blutmond warten, besonders auf den, der ohne Vorwarnung zu den seltsamsten Uhrzeiten (auch mitten am Tag) kommt. Der wird als Panik-Mond bezeichnet und wird gelegentlich geschaltet, um Fehler zu korrigieren.