Warum ist WWe so beliebt?

2 Antworten

Von Experte KrizKey bestätigt

Keiner mag die wwe wenn man Wrestling liebt. Aber ich verstehe deine Frage. Man mag das Wrestling weil man die Kämpfe spannend findet und auch die dort erzählten Geschichten.
jetzt kommen wir zum „ Schauspielern“: ein Wrestling Match ist weniger ein Kampf, sondern eher ein Tanz mit Stunts. Es geht darum MIT dem Gegner zu kämpfen und NICHT GEGEN den Gegner zu kämpfen. Es sind Sprünge vom obersten Seil, schnelle moves, gefährliche moves oder aber auch moves durch Tische etc. die Charaktere allerdings sind geschauspielert. Deshalb sollte man Wrestling auch mehr als Serie sehen, denn in deiner Lieblings Serie wird eben auch geschauspielert.
wird sich geschlagen?: es gab tatsächlich Matches, bei denen sich die Kontrahenten wirklich schaden zugefügt haben. Aber diese sind eher in der unterzahl. Weil man möchte sich nicht verletzen, sondern für den Zuschauer das beste bieten.

wenn du dir mal Wrestling anschauen willst, dann empfehle ich dir AEW. Die haben ein ganzen Event auf YouTube hochgeladen, bei dem 5 Sterne Matches drauf waren. Auch empfehlenswert wert sind Matches von NJPW. Besonders die zwischen Omega und Okada.

wurde jetzt irgendwie ein Roman, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wwe ist show Kampf entertainment es gibt nun mal Menschen die das feiern. Btw treffen die sich mit Stühlen echt und springen auch auf die gegner e ht.

Ausserdem sind die storylines oft das, was viele auch anspricht. Dann die gimmicks wie die rüber gebracht werden.

Deshalb sind die auch bei aew komplett ausgerastet, als cm punk Comeback war. Da der einer der beliebtesten ist.

Wrestling ist wesentlich mehr als nur show Kampf. Auch wenn ich aktuell die wwe sehr langweilig finde.