Warum schauen sich so viele Leute WWE an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn ich weiß das es Show ist, ich schau es mir gerne an, die jahrelange Übung, die ganze Arbeit, die die Jungs und die Mädels in ihre Moves stecken, die Choreo´s, das muß alles 100% sitzen. Die Atmosphäre bei den Live Events, das seh ich mir lieber an wie,einfach gesprochen, Männer die Stundenlang mit Auto´s im Kreis fahren oder 20 Erwachsene die hinter 1 Ball her rennen. Ich find die WWE einfach Spitze.

Ich persönlich schau es mir an, weil ich die Show sehr sehr gut finde. Mir kommt es nicht auf die Gewalt oder sonstiges an, sondern auf die gute Ausführung der Aktionen an.

ja natürlich ist das alles show, ich verstehe nicht wieso sich leute darüber beschweren -.- es ist eben entertainment und sport

wen du z.b. einen film anschaust kann ich ja auch sagen : alles nur show wieso schaust du diesen mist ?!

wrestling ist sport und show zugleich ich spreche aus erfahrung, da ich es auch selber seit einem halben jahr mache

egal ob es Show ist oder nciht. Die Unterhaltung stimmt.

weil es spaß macht mit seinem lieblings star mitzufiebern und es lustig ist wenn sich andere verbrügeln und die techniken cool sind und man sie auch im echten leben benutzen.

Du passt auch genau in die Zielgruppe, du verbrügler.