Warum ist Til Schweiger angeblich so ein guter Schauspieler?

9 Antworten

Die Medien hypen ihn einfach ohne Ende, außerdem spielt er in Produktionen mit, die die Massen scheinbar ganz prima finden, und ist quasi omnipräsent im Fernsehen. Sowas zieht natürlich.

Außerdem bietet er als Typ immer wieder Angriffsfläche für die Medien oder um ins Gerede zu kommen, siehe etwa in den Äußerungen bezogen auf die Flüchtlinge.

Mir persönlich ist er egal. Seine Filme sind als ganz gut, aber ich bin kein Fan.

Der «Nuschelkopp» ist mir extrem unsympathisch. Ich schaue mir keinen Film an, in dem er mitspielt.

Eben,nur " angeblich " ! für mich sind andere gute Schauspieler! Aber das sieht jeder anders.

Also ich hab noch keinen Kritiker sagen hören, dass er Til Schweiger gut findet .. Sein Tatortfilm wurde ja ziemlich auseinandergenommen.
Und ich stimme dir auch zu dass er kein besonderer Schauspieler ist. Vielleicht begabter als du und ich, aber keine Leinwandgröße.

Nicht mein Fall ,mag seine Filme nicht würde ich mir auch nicht ansehen!