Welche Uhr trägt Til Schweiger in dem Film Manta Manta?

1 Antwort

Das sieht mir nach meiner Bildrecherche nach einer Casio Analog/Digital aus. Die kann man heute noch in der Vintage-Edition kaufen! Nur scheint er eine goldige Variante an einem silbernen Stahlband zu tragen... Kannste ja nachträglich auch so kombinieren.

https://www.amazon.de/Casio-Herren-Armbanduhr-Digital-Edelstahl-AQ-230GA-9DMQYES/dp/B002LAS07W/ref=sr_1_32?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=casio+digital+analog&qid=1623705990&sr=8-32

hausbube
Fragesteller

vielen Dank!