Warum ist shein so günstig?

6 Antworten

Diese Arbeitsbedingungen sind nicht nur unmenschlich, sondern in China illegal. Menschen aus ärmeren Verhältnissen nehmen die Bedingungen aber in Kauf und produzieren die Billig-Mode wie am Laufband. Damit die Sachen für nur wenige Euro verkauft werden kann, muss die Produktion so günstig wie möglich ausfallen

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen

  • Schlechten Arbeitsbedingungen
  • Produktionen in China
  • Schlechter Qualität
  • Billigen Arbeitskräften (stark unterbzezahlt)

Ich empfehle daher jedem sich von shein verntuhalten, sowas sollte mann eher nicht unterstützen.

weil es aus China kommt, die arbeiten da für 50 Ct. pro Stunde

Kinderarbeit, Krebserregend, Billig Ware und mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung